Startseite zum Kontaktformular Telefon zum Menü

Gänsehaut Jodeln

Hören - Spüren - Jodeln

Beschreibung

Alpenländischer Jodel, wie ihn Evelyn Fink-Mennel vermittelt, eröffnet eine ganz neue, musikalisch und stimmlich vielfältige Welt alpenländischen Singens. Der authentische Klang der eigenen Stimme, die andere Art, seine Stimme beim Jodeln zu nutzen und das Singen im hörenden, achtsamen Kontakt mit den anderen schenken Gänsehaut.
Die leidenschaftliche Musikerin, Jodlerin und Musikethnologin aus dem Bregenzerwald führt in diesem Workshop Menschen mit und ohne Jodelkenntnisse in diese Gesangswelt.
Assistiert vom Jodler Matthias Härtel arbeitet sie auch in parallelen Gruppen, wodurch Fähigkeiten und Vorkenntnissen auch individuell gefördert werden können. Der Kurs hat momentan schon eine Warteliste.

Kooperation

Eine Kooperationsveranstaltung mit StimmIMPULS.com, Au

Leitung

Evelyn Fink-Mennel, Musikethnologin am Konservatorium Feldkirch/Österreich, Jodlerin

Kosten

€ 255 (DZ), € 275 (EZ)
← zurück zum Kursangebot
Bildungshaus Kloster St. Ulrich
Landvolkshochschule - 79283 Bollschweil

Tel.: 07602 / 9101-0 | E-Mail: info@bksu.de