Startseite zum Kontaktformular Telefon zum Menü
Kurse
← zurück zum Kursangebot

Und jedem Wandel wohnt ein Zauber inne

Für Frauen in der Lebensmitte

Beschreibung

Kaum eine andere Lebensphase in unserem Leben als Frau besitzt ein so großes Potential für unsere individuelle Weiterentwicklung und unser persönliches Wachstum wie die Zeit der Lebensmitte. Verstehen wir Frauen die typischen Zeichen der körperlichen und seelischen Veränderungen, gelingt es uns leichter, diesen Wandel selber aktiv zu gestalten. Eine spannende Aufgabe!
Eine lebendige Mischung aus Information und Beratung, Bewegung und Entspannung, aber auch kreatives Tun und gemeinsames Lachen helfen, gestärkt diesen Wandel zu erleben und zu beleben.

Leitung

Dr. Martina Baur, Familienfrau, Sozial- und Sonderpädagogin, psychosomatische Gesundheitspädagogin, Kursleiterin für Wechseljahre

Kosten

€ 160 (DZ), € 185 (EZ)

Anmeldung

Dieser Kurs ist ausgebucht. Sie können sich aber auf die Warteliste setzen lassen.
Bitte rufen Sie uns an.

Download:

← zurück zum Kursangebot
Bildungshaus Kloster St. Ulrich -
Landvolkshochschule -
79283 Bollschweil
Tel.: 07602 / 9101-0 -
Fax: 07602 / 9101-90
eMail: