Startseite zum Kontaktformular Telefon zum Menü

Anreise in der Zeit der Vollsperrung der Zufahrtsstraße nach St. Ulrich

In der Zeit zwischen voraussichtlich 26. August und Mitte Dezember 2024 ist die Zufahrtsstraße nach St. Ulrich aufgrund einer Fahrbahn-Sanierung voll gesperrt. Die Umfahrung ist weiträumig über Freiburg-Günterstal, Horben und Geiersnest.
Die Vollsperrung ist zwischen Montag, 6 Uhr und Freitag, 17 Uhr. Die An- und Abreise für Wochenendveranstaltungen ist daher auf normalem Weg möglich.

Anreise mit dem Auto für eine Wochenend-Veranstaltung

Bitte planen Sie Ihre Anreise so, dass Sie erst ab 17:00 Uhr anreisen - dann ist die Strecke befahrbar:
... aus Richtung Karlsruhe kommend:
... vom Höllental kommend:
... aus Süden kommend:

Anreise mit dem Auto unter der Woche (Montag, 6:00 Uhr - Freitag, 17:00 Uhr)

... Adresse für Navigationsgeräte:
Das Bildungshaus befindet sich direkt bei der Kirche, Parkplätze finden Sie beim Ussermannsaal oder oberhalb des Friedhofs.

Anreise mit ÖPNV

ÖPNV-Zeiten während der VollsperrungIn der Zeit zwischen 26.8. und Mitte Dezember fährt der Bus nach St. Ulrich eingeschränkt. Die Gemeinde Bollschweil hat im Mitteilungsblatt vom 26. Juli die genannten Buszeiten veröffentlicht. Für die Fahrt nach St. Ulrich sind die Abfahrtszeiten ab "Bolando" maßgeblich. Für eine Abholung an der Haltestelle „Bollschweil, Abzw. St. Ulrich" setzen Sie sich bitte frühzeitig mit uns in Verbindung.