Startseite zum Kontaktformular Telefon zum Menü

Es liegt mehr für mich bereit...

Online-Weg durch die Fastenzeit

Uhrzeit

immer mittwochs von 20:00-21:00 Uhr

Beschreibung

Die Fastenzeit ist traditionell eine Zeit, in der es darum geht, den Blick frei zu bekommen für Wesentliches. Wir laden herzlich dazu ein, in der diesjährigen Fastenzeit auf das "mehr" zu schauen, das jede und jeder im Alltag entdecken kann. Gerade in dieser Zeit, die stark durch Einschränkungen geprägt ist, tut es gut, einen positiven Blick auf die Spuren Gottes in meinem Leben zu richten, um vertrauensvoll, gestärkt und zuversichtlich weiter zu gehen.

Unser Fastenweg beginnt am Aschermittwoch, 17.02. und endet am Mittwoch vor Ostern, 31.03.
Wir treffen uns jeden Mittwochabend von 20.00 bis 21.00 Uhr, um zur Ruhe zu kommen, sich in einer Kleingruppe auszutauschen und einen Impuls für die kommende Woche mitzunehmen. Wir wünschen uns eine kontinuierliche Teilnahme, wobei man auch einmal verhindert sein kann.

Die Abende finden über die Online-Plattform "Zoom" statt und sind kostenfrei.

Wir freuen uns sehr, über diese Möglichkeit ein Stück Verbundenheit schaffen zu können.

Leitung

Daniela Nebel, Christiane Röcke, Daniel Dombrowsky

Downloads

Anmeldung

Dieser Kurs ist ausgebucht. Sie können sich aber auf die Warteliste setzen lassen.
Bitte rufen Sie uns an.
← zurück zum Kursangebot
Bildungshaus Kloster St. Ulrich
Landvolkshochschule - 79283 Bollschweil

Tel.: 07602 / 9101-0 | E-Mail: info@bksu.de